20200208 141246

Absage der Ski- und Snowboardschule Januar 2021

Der Vorstand des Skiklub Alpina Ruswil hat entschieden, dass sämtliche Aktivitäten bis mindestens 22.01.2021 eingestellt werden (abgestützt auf den Bestimmungen des Bundesrates sowie auf den zusätzlich verschärften Regeln des Kantons Luzern). Für uns heisst das, dass wir unseren beliebten Ski- und Snowboardkurs im Januar definitiv absagen müssen.
Natürlich ist das sehr schade. Aber es gilt jetzt zusammen zu halten und die Kontakte wirklich auf ein Minimum zu reduzieren, damit wir die missliche Lage in den Griff bekommen.
Ich möchte mich bei Euch für euer Vertrauen bedanken und wir hoffen, dass wir auch im nächsten Winter wieder auf euch zählen dürfen. Denjenigen, die sich bereits angemeldet haben, werden wir den einbezahlten Betrag vollumfänglich zurückerstatten.
Weihnachtliche Grüsse und einen gesunden, fröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2021!  
zurück zu Aktuell