IMG 7776
IMG 7783
IMG 7711
IMG 7480

Mit dem Ausfüllen des Beitrittsformulars trittst du dem Skiklub Alpina Ruswil bei. Ab sofort erhältst du alle Informationen über unsere Aktivitäten und kannst daran teilnehmen. Die offizielle Aufnahme erfolgt an der GV Mitte November. Wir begrüssen dich herzlich in unserem Verein.

Mit der Mitgliedschaft anerkennst du die Rechte und Pflichten gemäss unseren Statuten.

Der Jahresbeitrag für den Skiklub beträgt CHF 60.00. Der Verein begrüsst die Mitgliedschaft beim Schweizerischen Skiverband SSV. Der SSV unterstützt unsere Aktivitäten und die Ausbildung unserer LeiterInnen. Die (freiwillige) Mitgliedschaft beim SSV kostet zusätzliche CHF 40.00.

Für die Skitouren erhältst du jeweils einige Tage vor der Tour eine Ausschreibung per Mail mit weiteren Informationen. Du kannst dich so direkt beim Tourenleiter / der Tourenleiterin anmelden.

Beitrittsformular ausfüllen